Herzlich Willkommen auf unserer Webseite

"Zuchtsätte für Deutsche Schäferhunde vom Murngraben".

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich Euch/Ihnen Informationen über mich, meine Hunde & meiner Leidenschaft zum Hundesport geben.

 

Ich lebe in Kirchensur (im schönen oberbayerischen Land), direkt an der B304 neben der Murn.

 

Schon in früher Jugend entwickelte ich die Leidenschaft zum Deutschen Schäferhund & zum Hundesport.

Noch heute hat der Hundesport & die Zucht des Deutschen Schäferhundes eine sehr große Bedeutung in meinem Leben.

 

Euer Sepp Liegl

_______________________________

Info's

 

 

1.) Neuigkeiten - Körberichte online

- Gauner vom Murngraben

- Grissel vom Murngraben

 

2.) Wir gratulieren:

- Ferdinand Diermayr & Ilvy

zur bestandenen IGP I

 

3.) Neues Ausbildungskennzeichen:

- Ilvy vom Murngraben

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2019, Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde vom Murngraben, Alle Rechte vorbehalten